Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wie bau ich den Code ein?

Wie bau ich den Code ein?
22.08.2008 13:44:00
Baywatch
Hi
Habe unten schon einen Tread aufgemacht, wo es ums drucken geht und es gibt auhc jemanden der mir eine super ANtwort gegeben hat, nur leider weiß ich jetzt nicht, wei ich dies in mein Programm einbauen soll, kann mir ja jemand bei helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/54811.xls
Dank und GRuß
Daniel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie bau ich den Code ein?
22.08.2008 13:47:08
{mskro}
Hallo Daniel,
warum machst du denn einen neuen Thread auf, wo du die Frage doch schon im alten gestellt hast.
Gruß Manfred

AW: Wie bau ich den Code ein?
22.08.2008 13:48:14
Baywatch
weil es ja jetzt ein anderes Problem ist und die Überschrift ja nicht stimmt, kannst du mir helfen?

AW: Wie bau ich den Code ein?
22.08.2008 14:09:00
{mskro}
Nochmals Hallo,
gehe mal mit der rechten Maustaste auf eine Registerkarte deiner Datei, dann Code anzeigen.
Dann auf dein Projekt mit der rechten Maustaste und Einfügen Modul.
In dieses Modul fügst den Makrotext ein.
Fertig!
Gruß manfred

AW: Wie bau ich den Code ein?
22.08.2008 14:17:00
Baywatch
Ich verstehe nicht ganz gehte s vielleichte twas genauer sorry
Danke und Gruß
Daniel
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige