Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich ein Pull Down Menü erstellen

Wie kann ich ein Pull Down Menü erstellen
09.09.2003 14:10:53
Thomas vE
Hallo !

Ich würde gerne ein Pull Down Menü in Excel erstellen(ich hoffe das Pull down menü der richtige Ausdruck ist), also eine Zelle in der ich nur auf so einen kleinen Pfeil klicken muss und in der dann die vorher eingegebene Liste von Namen steht ! (zB Lieferanten)
Da suche ich mir dann aus: "LIEFERANT C" klicke ihn an und gut ist, allerdings so, daß auch (sollte der Name noch nicht auftauchen) einen eigenen Namen reinschreiben kann !
Das ganze sollte imemr für eine Spalte (zB "SPALTE E" gelten !)

Ich hoffe ihr versteht was ich genau will, ist schwierig etwas auszudrücken von dem man keine Ahnung hat ! ;)

Danke im Voraus !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich ein Pull Down Menü erstellen
09.09.2003 14:18:26
Galenzo
ganz kurz: Daten/Gültigkeit: Liste
SUPER ! Besten Dank ! (ohne Text)
09.09.2003 14:27:10
Thomas vE
DANKE
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige