Ich habe zwei Tabellen in der 1.Tabelle sind Bestellungen aufgelistet und in der 2.ten Tabelle sollen durch ein Buttonklick die Projekte mit den zugehörigen Material Nummern etc aufgelistet werden.
Hierbei muss in Tabelle 2 in die Zelle C32 die Projektnummer eingegeben werden. Excel soll in der Tabelle 1 spalte D nach dieser Projektnummer suchen (es werden mehrere gleiche Projektnummer geben) und alle Daten, die zu dieser Projektnummer gehören aus der Tabelle 1 wie
Bestellnummer (ab A8); MaterialNr(ab F8); Bezeichnung (ab G8); LieferantenNr (ab H8), Lieferant (ab I8); Preis (ab J8); und Menge (ab M8) in die Tabelle 2 in einen Vorbestimmten Bereich einfügen.
(Der vordefinierte Bereich:
MaterialNr C35:C54
Bezeichnung D35:D54
LieferantenNr E35:E54
Lieferant F35:F54
bestellungsNr G35:G54
Preis H35:H54
Menge I35:I54)
Ich komme leider gar nicht weiter und hoffe auf schnelle Hilfe
Gruß