Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Tabellen vergleichen

2 Tabellen vergleichen
25.04.2006 12:08:01
Joel
Hallo ihr lieben Leute,
kann mir jd. sagen, wie ich per makro zwei tabellen miteinander vergleichen und die doppelten Daten ausgeben kann. ist dringend...vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Tabellen vergleichen
25.04.2006 12:45:51
P@ulchen
Hallo,
die Recherche bietet hierzu folgendes:
Tabellen vergleichen
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
habe da eine Frage bzgl. des Berichtsfilters in Pivotabellen. Folgender Sachverhalt:
In einer Datei gibt es auf mehreren Arbeitsblättern Pivottabellen. Alle Pivots haben das Kriterium "Kalenderwoche" im Berichtsfilter. Wie kann ich, wenn ich mir in einer "Master-Pivottabelle" ein...
Anzeige

Hallo ich brauche euere Hilfe. Aleine schaffe ich es einfach nicht.
Ich habe eine zwei Tabelle mit Wörtern die zusammengefasst werden soll in eine Tabelle, in welcher aber kein Wort doppelt sein soll. Die anzahl der Wörter der 1. und 2. Tabelle vareieren von Tag zu Tag
Tabelle 1 (in der...

Hallo Weite Welt - mal wieder
Habe schon mal im Archiv rumgeforstet aber ohne rechten Erfolg.
Mein Problem:
Zwei große Exceltabellen (Tabelle a und Tabelle b mit gefüllten 65536 Zeilen) haben in Spalte x Textinformationen. Ich will wissen, wie oft ein Text aus Tabelle a in Tabelle...
Anzeige

Hallo zusammen.
Habe da mal eine Frage zur Pivot-Tabelle.
Ich habe z.B. folgende Datenbasis:
https://www.herber.de/bbs/user/56365.xls
Wie kriege ich es hin, dass wenn ich Deutschland auswähle, nur noch die Städte in der Auswahl sind, die zu Deutschland gehören?
Vielen Dank...

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man ne Pivotchart üblicher Weise per VBA erstellt.
Der Markorekorder hilft mir nicht weiter. Der malt dann nen leeres Chart....
Wenn man nen Pivotchart erstellt ist das nen "normales Chart" dem man die Range von dem was man malen will übergibt oder...

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem.
Ich bekomme von u.g. Code einen Indexfehler.
Ich finde den Fehler nicht. Kann mir jemand helfen ? Oder gibts ne andere Lösung.
Sub Tab1_zu_Tab2_vergleichen2() 'vergleicht Alphanumerische Werte Tab1, Sp.B mit Alphanumerieschewert...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige