2 Tabellen vergleichen

Bild

Betrifft: 2 Tabellen vergleichen
von: adler
Geschrieben am: 29.10.2015 11:11:12

Hallo Excel Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
ich muß 2 Tabellenblätter miteinander vergleichen und die Änderungen von Tabelle1 zu Tabelle 2 in Tabelle2 farblich markieren.
Jetzt kann es aber passieren das der inhalt nicht immer in den selben zeilen steht.
Zb. Woche 1 - steht in Zelle A5 - Haus. / in Woche 2 steht das aber in Zelle A3, da vielleicht ein Wert entfallen ist. Jetzt darf dieser wert nicht farblich gezeigt werden. Leider hab ich momentan keinen schimmer wie ich das realisieren soll, und hoffe ihr könnt mir helfen,.
Gruß Oliver

Bild

Betrifft: AW: da kannst Du Dir momentan nur selbst helfen...
von: ... neopa C
Geschrieben am: 29.10.2015 12:24:46
Hallo Oliver,
... ohne irgendeinen Bezug für den Vergleich kann dann (um im Beispiel zu bleiben) ja der gleiche Wert auch in A7 oder sonst wo (auch nochmal) stehen. Welcher ist dann richtig welcher falsch?
Gibt es denn keinen anderen "fixen" Anhaltspunkt zum Vergleich?
Gruß Werner
.. , - ...


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "2 Tabellen vergleichen"