Tastaturkürzel in Pivottabellen gesucht

Bild

Betrifft: Tastaturkürzel in Pivottabellen gesucht
von: Galenzo
Geschrieben am: 19.04.2005 10:50:04
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, in Pivotzellen aus den Feldern schnell alle Häkchen zu entfernen? Oder alle zu setzen?
Kennt jemand dazu evtl. ein Tastaturkürzel?
Dank.

Bild

Betrifft: AW: Tastaturkürzel in Pivottabellen gesucht
von: WebViper
Geschrieben am: 19.04.2005 10:54:47
ja
Bild

Betrifft: AW: Tastaturkürzel in Pivottabellen gesucht
von: Galenzo
Geschrieben am: 19.04.2005 10:57:51
tolle Wurst!
verrätst du's mir?
Bild

Betrifft: AW: Tastaturkürzel in Pivottabellen gesucht
von: WebViper
Geschrieben am: 19.04.2005 11:09:30
Sorry, weiß es nicht, aber nach deiner Antwort bei mir konnte ich einfach nicht widerstehen... ;))
Bild

Betrifft: AW: Tastaturkürzel in Pivottabellen gesucht
von: Otto
Geschrieben am: 19.04.2005 15:01:10
Hallo Galenzo,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Alle Häkchen entfernen kann nicht gehen, da mindestens ein Häkchen gesetzt sein muss.
Für Alle Häkchen setzen emfehle ich Dir, im Archiv Pivot-Tabelle (142014#142495) anzusehen. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
Es gibt dafür keinen Shortcut.
Gruß Otto
Bild

Betrifft: AW: Tastaturkürzel in Pivottabellen gesucht
von: Galenzo
Geschrieben am: 20.04.2005 12:17:16
Danke für die Info.
Mach ich eben ein Makro dafür..
Bild

Betrifft: AW: Tastaturkürzel in Pivottabellen gesucht
von: Beate Schmitz
Geschrieben am: 19.04.2005 22:23:31
Hallo Galenzo,
ich hatte kürlich die gleiche Frage, da ich die Pivot-Tabelle immer aufgeräumt verlassen wollte und zwar sollten dann alle angezeigt sein. Eine entsprechende Makrolösung findest du hier:
https://www.herber.de/forum/archiv/596to600/t599640.htm#599640
Gruß,
Beate
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "inhalt von textboxen adieren"