Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Zeilen auslesen, bei Überein. schreiben.

Daten aus Zeilen auslesen, bei Überein. schreiben.
14.04.2019 12:33:36
Markus
Hallo zusammen,
ich möchte Daten in einer anderen ungeöffneten Datei, nach erfühlter Bedingung mit VBA übertragen.
In meinem Fall steckt in der Zeile G4 meine Bedingung, die auch variabel ist. Im gleichen Tabellen Blatt sollen die Zeilen A34 bis A37;A39,G39,H39 bis A41,G41,H41;A43,G43,H43 bis A45,G45,H45;A47,G47,H47 bis A48,G48,H48;A50,G50,H50 bis A51,G51,H51;A53;D53;G53 ausgelesen werden und in der anderen ungeöffneten Datei erst mal nach Übereinstimmung durchsucht(A:A)und in einer Spalte, in der Übereistimmung gefunden wurde, übertragen werden. Z.B. Wenn A3 übereinstimmt, dann Übertragung in B3;C3;D3 ...
Bin sehr dankbar für jeden Tip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Zeilen auslesen, bei Überein. schreiben.
14.04.2019 13:07:03
Hajo_Zi
in ungeöffnete geht nicht.
warum nicht Sverweis()?

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige

347 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige