Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
15.07.2024 16:00:57
15.07.2024 15:41:38
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Auswertung einer Matrix
gereon_r@gmx.de
Moin, moin,
ich habe eine Matrix, siehe https://www.herber.de/bbs/user/73061.xls,
in der bei Zutreffen der Suchkriterien eine Kombination des Zeilentitels bzw. des Spaltenkopfes ausgegeben werden soll.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus an alle, die was zur Lösung beitragen können.
Gereon

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
=WENN(B2="F";$A2&B$1;"") ... usw. oT
13.01.2011 10:36:58
Matthias
AW: Auswertung einer Matrix
13.01.2011 12:39:07
gereon_r@gmx.de
Moin,
vielen Dank für die Antworten. War ja eigentlich nicht besonders schwer, man muss nur draufkommen .-))
Aber ich habe seit langem nichts mehr in Excel gemacht und bin wohl etwas in meinem Wissen zurückgefallen.
Wir bringe ich nun die Daten aus Herrn Wenderholds Datei in die von mir hier (https://www.herber.de/bbs/user/73064.xls) dargestellte Form?
Die Frage ist also, wie kann ich automatisiert die Ergebnisse der verschiedenen Spalten in eine Spalte (aufsteigend) bringen?
Danke nochmals im voraus.
Gereon
Anzeige
AW: Auswertung einer Matrix
13.01.2011 14:42:24
gereon_r@gmx.de
Erledigt, habe Hilfe in einer anderen Antwort gefunden.
Gruß,
Gereon

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige