ich habe folgendes Problem und stelle mich mal wieder ein bisschen zu doof an, naja ich komm nicht drauf.
In Blatt1 habe ich mir ein Formular angelegt das allerdings je nach inhalt an einen unterschiedlichen Verteiler per Mail verschickt wird. Die Namen stehen im Bereich B31:F39.
In Blatt2 Spalte C habe ich die Namen aller möglichen Empfänger gelistet und in Spalte D die zugehörigen Mailadressen.
Nun möchte das wenn in Blatt1, Bereich B31:F39 ein Name aus der Liste Blatt2 Spalte C enthalten ist die Emailadresse in Blatt 2 Spalte C6 eingetragen wird. Natürlich nicht nur die Emailadresse eines Namens sondern aller Namen die in Blatt 1 eingetragen wurden mit Semikolon getrennt.
Ich habe mir das Makro von Rondebruin in die Tabelle gebaut mit der man Einzelen Tabellenblätter aus einer Exceltabelle mit verschicken kann. Es wäre halt super wenn sich der Verteiler dann auch entsprechend anpasst.
Ich hoffe mal das ihr mit weiterhelfen könnt.
Grüße Andreas