Werte aus Chart auslesen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Werte aus Chart auslesen
von: Jürgen A.
Geschrieben am: 26.06.2002 - 14:53:34

Guten Tag,

Manchmal erhalte ich von Kunden Excel-Datei mit Charts. Die Sourcedaten dieser Charts sind aber wiederum auf diversen Dateien die mir nicht zur Verfügung stehen. Jetzt möchte ich gerne, sozusagen "rückwärts" die Werte der einzelnen Serien (des Charts) in eine Tabelle einlesen um diese bearbeiten zu können. Wie könnte ein VBA-Macro aussehen?

Danke für die Hilfe


nach oben   nach unten

Re: Werte aus Chart auslesen
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 26.06.2002 - 15:35:13

Hallo,
gar nicht. Du müsstest ein Programm haben, das z.B. eine Bistmap ausliest usw. usf.

Ich rate zu:

http://www.thunderheadeng.com/DigXY/

Gruß

Micha

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Werte aus Chart auslesen"