Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert aus Rüstmatrix auslesen

Wert aus Rüstmatrix auslesen
18.01.2014 16:34:01
Toni
Hallo zusammen,
suche eine Lösung für dieses Problem:
Habe eine Rüstmatrix in der die Artikel und deren Umstellzeit eingetragen bzw. gegenüber gestellt sind.
Nun möchte ich auf einem anderen Tabellenblatt mir den Wert wiedergeben lassen wenn z.B. Artikel 19555 auf 19457 umgestellt wird.
Mein Ziel ist es mir den Wert (Zeit) angeben zu lassen ohne langes Suchen in der Matrix.
Mit welcher Formel geht das?
Wollte die Datei gerne hochladen, hat leider nicht funktioniert!
Danke für die Hilfe!!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert aus Rüstmatrix auslesen
18.01.2014 16:49:35
Toni
Hier die Datei,
Upload will nicht klapp trotz beachte der Vorgaben!
Hoffe der Link klappt?
https://skydrive.live.com/redir?resid=255AC684CD1C2FB6!2362&authkey=!AEfGi3KAvCzb7LM&ithint=file%2c.xlsx

AW: Wert aus Rüstmatrix auslesen
18.01.2014 16:51:44
Hajo_Zi
Du hast Dir meinen Link also nicht angesehen. Ich bin dann raus.
Gruß Hajo
Anzeige

340 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige