Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei öffnen

Datei öffnen
18.01.2014 16:48:20
siegfried
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Dateien in einem Dateiordner zusammengefasst.
Meine Idee ist es, beim Öffnen des Dateiordners zugleich die Datei "Zentrale" zu öffnen.
Ich finde allerdings keinen Weg zum Ziel.
Muss ich meine Idee aufgeben, oder gibt es eine Möglichkeit, das zu realisieren?
Und wenn, wie?
Gruß
Siegfried

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei öffnen
19.01.2014 04:36:24
Matze
Hallo Siegfried,
ich weis noch nicht ob ich di weiter Helfen kann was die später Programmierung betrifft.
Du kannst doch die Datei direkt mit Pfadangabe öffnen (Makrorekorder zeichnet das auf)
Die frage ist nur wie du die Datei öffnen willst, aus einer Mappe herraus über einen Button
Workbooks.Open Filename:="C:\Users\Matze\Desktop\1.xlsm" 'Pfad u. Dateiname
Gruß Matze
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige