Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm aus einer Pivot-Tabelle

Diagramm aus einer Pivot-Tabelle
11.03.2003 15:30:51
Nicole
Hallo, ich habe ein Problem bezüglich der Erstellung eines Diagrammes aus einer Pivot-Tabelle und hoffe das mir jemand helfen kann!

ich habe eine Pivot-Tabelle, aus der sollen Diagramme erstellt werden, die Spalten sind die z.B. Länder und die Zeilen jeweils ein Kriterium mit den dazugehörigen Daten, jetzt soll das Diagramm so erstellt werden das man auch manche Länder "wegklicken" kann, also das z.B. Deutschland nicht mit in das Diagramm eingeht.

Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte? Denn wenn ich einfach die jeweilige Spalte nur ausblende ist das Diagramm dann einfach leer.

Danke!
Viele Grüße,
Nicole

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm aus einer Pivot-Tabelle
12.03.2003 08:23:23
Jörg Gradert

Hallo Nicole,
ich kenn mich mit Pivot Tabellen nicht aus, außerdem arbeite ich mit 9.(Office 2000). Da kannst Du folgendes machen (habe ich probiert mit Ausblenden von Zeilen ohne Pivot):
Diagramm markieren (anklicken), Menü Extras, Optionen, Diagramm, Kästchen "Nur sichtbare Zellen zeichnen" anklicken.

Vielleicht geht es mit Excel 97 und Pivot Tabellen ja auch.

Gruß Jörg

Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige