Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Differenzauflösung

Differenzauflösung
11.03.2003 15:38:38
Arndt
Hallo,

gibt es für folgendes eine Formel?

Ich habe eine Differenz von 125,49. Zudem habe ich mehrere (ca. 15) Werte, in der sich diese Differenz verbirgt, leider besteht diese Differenz aber nur aus 3 oder 4 Werten von den 15, da die anderen Werte richtig sind. Mit welcher Formel kann ich mir die in Frage kommenden Varianten um an die 125,49 zu kommen anzeigen lassen?

Danke

Gruss Arndt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Differenzauflösung
11.03.2003 15:42:16
Lutz

Hallo Arndt,

kann in der Diff auch ein Wert doppelt vorkommen ?

Gruß
Lutz

Re: Differenzauflösung
11.03.2003 16:00:24
Ralf Sögel

Hallo,
ich bin kein Rechenkünstler, versteige mich aber zu der Behauptung, dass es da nahezu unendlich Möglichkeiten gibt.
Gruß Ralf

Re: Differenzauflösung
11.03.2003 16:10:53
Arndt

Hallo Lutz,

in meinem vorliegenden Fall habe ich keinen doppelten Wert. Jeder "Zellwert" kann nur einmal in der Differenz vorkommen. Es könnte aber natürlich in einem anderen Fall sein, das in zwei unterschiedlichen Zellen der gleiche Wert auftaucht.

Zurück zu deiner Frage: Es braucht nie ein Zellwert doppelt gerechnet werden.

Danke Gruss Arndt

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige