Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berechnetes Feld in PIVOT Tabelle

Berechnetes Feld in PIVOT Tabelle
14.11.2014 16:23:43
LKro1976
Ich habe eine PIVOT Tabelle die anhand einer Buchungsliste die AUSGABEN je Mitarbeiter darstellt.
Spalten
Summe von AUSGABEN
Anzahl von BELEGNUMMERN
Zeilen
MITARBEITER
Jetzt möchte ich gerne ein berechnetes Feld einfügen, was mit die durchschnittlichen AUSGABEN je BUCHUNG ausgibt, also quasi die Formel Summe von AUSGABEN geteilt durch Anzahl von BELEGNUMMERN. Wie muss die Formel lauten, die ich in der Pivottabelle als BERECHNETES FELD einfügen muss?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnetes Feld in PIVOT Tabelle
14.11.2014 16:46:53
EtoPHG
Hallo,
Wozu ein berechnetes Feld? Warum ziehst du die Ausgaben nicht einfach ein 2tes Mal in den Wertebereich und stellst das Feld statt auf Summe auf Mittelwert ein?
Gruess Hansueli
Anzeige

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige