Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Daten in Userform als Diagramm anzeigen
Kay
Hi,
komme mal wieder nicht ohne Eure Hilfe aus. Bin im Forum und im Netz zwar hier und da fündig geworden, aber komme nicht weiter.
Problem/Herausforderung:
Habe eine Tabelle, in der sich 3 Bereiche befinden (A1:C10; A12:C15; A17:C22) für Daten 2007, 2008 & 2009.
In Spalte stehen die Bereiche (Strings) in B die Werte in € und in C die Erträge.
Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/64771.xls
Wie kann ich nun in einer Userform mir die ganzen Sachen einmal anzeigen lassen ? Und per Optoinsbutton den Datenbereich entsprechend wechseln ?
Und wie kann ich das Element überhaupt einbinden - wie finde ich es, wenn ich es nicht unter Extras - Verweise / zusätzliche Steuerelemente finde (Hintergrund, jeder in der Firma hat eine andere Version, bzw. Installationsumfang ? Kann ich irgendeine Datei auf'n Stick packen und diese dann bei den Usern auf den Rechner kopieren, damit ich es dort auch nutzen kann und wenn ja wie ?!
Gibt es irgendwo im Netz eine gute Dokumentation zum Nachlesen für diese Funktion ? In meinen Büchern steht nicht viel darüber... ;o(
Gruß und vielen Dank
Kay

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten in Userform als Diagramm anzeigen
29.09.2009 08:09:17
robert
hi,
gib mal in der schnellsuche
Daten in Listbox
ein, zig beispiele vorhanden
gruß
robert
..sorry,schlampig gelesen.. ;-( Gruß
29.09.2009 13:11:21
robert
Anzeige

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Schönen Guten Morgen,
Ich möchte gerne ein Chart an eine Pivot Tabelle knüpfen.
Falls ich dann das Chart anpasse (ich möchte nicht alle Felder aus dem Pivot anzeigen) verschwinden diese auch aus dem Pivot, was ich nicht möchte.
Es soll z.B. nur bis Feldebene 2 die zwischentotale ang...
Anzeige

Hallo Leute,
eine kurze Fragen, ist es möglich bei einem berechneten Feld in einer Pivot Tabelle mit Bedingungen zu arbeiten? Ich würde gerne eine Tabelle, bei der ich mit Summenprodukt gearbeitet habe in eine Pivot überführen damit ich schneller und flexibler arbeiten kann.
Ich muss d...

Hallo Liebe Excel Freunde,
Ich möchte gern nach Aktualisierung einer Pivotabelle in einer bestimmen Spalte nur die Leerfelder anzeigen.
Mit dem Macro- Recorder funktioniert das nicht richtig, wenn man dies per Hand durchführt, muss man sich nach der Aktualisierung erst alle Felder anze...
Anzeige

Hallo alle zusammen.
Ich habe eine Pivot chart erstellt wo untendrunter die Datentabelle sichtbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit in dieser Datentabelle. die Summierung mit anzuzeigen sowie sie auch auf der einzelen Pivottabelle angezeigt werden
Vielen Dank
Jemp

Hallo Forumgemeinde!
hab mal wieder eine Frage an Euch:
Untenstehender Code generiert eine Pivottabelle, wobei Spalte 30 (in der Pivottabelle also ".PivotFields(30)") sich auf ein Datum bezieht, welches in der Tabelle nach jahr und Monat gruppiert wird. Wie lautet nun die Codezeile, um...

Hallo,
ich habe eine Tabelle mit Ergebnissen von Läufern und möchte in den Altergruppen und den verschiedenen Laufstrecken die Bestzeiten der Läufer darstellen.
Als Beispiel habe ich eine Tabelle beigefügt, die soweit den Pivot Auszug darstellt. Hier möchte ich in den Lauflängen nur die...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige