Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Fällt auf Null bei hinterlegten Formel!

Diagramm Fällt auf Null bei hinterlegten Formel!
03.12.2002 13:46:25
Chris

Hallo,

ganz dringende Frage!!

Wie kann ich verhindern, dass mein Diagramm den Wert "Null" grafisch darstellt nur weil hinter dem anzugeigenden Feld eine Formel steckt.

Das Diagramm zeigt eine Statistik über die einzelnen Monate des Jahres. Wenn man nun erst im Monat Januar ist, zeigen die restlichen Monate (Feb, Mär, Apr, Mai...) noch keine Werte. Da hinter den Zellen jedoch Formeln stecken, werden diese "Leeren" Zellen dennoch im Diagramm als "Null" dargestellt. Wie kann ich das verhindern?

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruss

Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
siehe unten, einmal genügt 0t
03.12.2002 13:50:10
M@x
ot
Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige