Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle unter X-Achse - eingebunden in Diagramm?

Tabelle unter X-Achse - eingebunden in Diagramm?
Heiko
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe.
Folgendes Problem:
Ich möchte gerne unter einem Säulendiagramm (siehe Anhang) eine Tabelle unter dem Diagramm darstellen welche an das Diagramm angebunden bzw. eingebunden ist. Also auch "mitgeht" wenn man das Diagramm verschiebt oder seine Breite o.ä. ändert.
Diese Tabelle ist nur ein kleines Beispiel und hat eigentlich noch weitere Zeilen und viel mehr Säulen.
Die Daten die ich in die Tabelle eintragen möchte beeinflussen nicht die Darstellung sondern dienen als reine Information zu der jeweiligen Säule und werden aus anderen Zellen entnommen.
Hat jemand die Lösung?
Schöne Grüße
Heiko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle unter X-Achse - eingebunden in Diagramm?
08.09.2010 12:53:21
Heiko
Keiner eine Idee?
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige