Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Skalierung eines Diagramms (Y-Achse)

Skalierung eines Diagramms (Y-Achse)
05.01.2009 17:06:51
Herbert
Hallo,
ich möchte gern die Y-Achse eines erstellten Liniendiagramms skalieren. Leider kann ich diese nicht ändern. Egal, was ich eintrage, die Skalierung ändert sich nicht. Über den eigentlichen Eingabefeldern steht das Wort "Automatisch".
Was mache ich falsch?
Gruß Herbert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Skalierung eines Diagramms (Y-Achse)
05.01.2009 17:25:16
Beverly
Hi Herbert,
wenn die Skalierung nicht automatisch sein soll musst du die Skalierungswerte direkt in die betreffenden Felder eintragen, sodass der Haken bei Automatisch entfernt wird.


Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige