Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbe von Diagrammsäulen in Abhängigkeit von Wert?

Farbe von Diagrammsäulen in Abhängigkeit von Wert?
17.06.2009 12:06:12
Diagrammsäulen
Kann man die Farbe einer Diagrammsäule in Abhängigkeit vom Wert einer bestimmten Zelle ändern? (wobei der Wert der Zelle leider nicht der ist, der die Säule bestimmt, die Säule ist immer der ABS()-Wert der Zahl, die die Farbe bestimmen soll.
Ideen?
Wäre großartig...
Ulrike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbe von Diagrammsäulen in Abhängigkeit von Wert?
17.06.2009 12:16:16
Diagrammsäulen
Ulrike,
ich habe hier eine Lösung, die ich vor einiger Zeit für Punkte in einem Liniendiagramm erarbeitet habe. Sollte sich aber mit einigen Handgriffen auf Balkendiagramme ebenso anwenden lassen. Verwendet VBA-Code!
Viel Spass
Ralf
https://www.herber.de/bbs/user/62506.xls
AW: Farbe von Diagrammsäulen in Abhängigkeit von Wert?
17.06.2009 12:23:27
Diagrammsäulen
Hi Ulrike,
schau dir mal auf meiner HP, Seite "Diagramme m. VBA" das Beispiel Säulen einfärben an.


Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige