Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahl aus Pauschalbetragliste

Auswahl aus Pauschalbetragliste
05.08.2002 14:26:30
Simone
Hallo, wir müssen unsere Reisekostenabrechnung über Excel erstellen. In einem Arbeitsblatt dieser Arbeitsmappenvorlage
sind die ganzen Pauschbeträge (z.B. Italien 38, 25, 14 Euro).
Hinter jedem Land stehen drei versch. Beträge (die Auswahl
hängt von der Dauer des Aufenthalts (a) weniger als 14 mind. 8 h
b) weniger als 24 aber mind.14h c) mind. 24h.

Die Länder stehen alle untereinander.

Jetzt suche ich eine Lösung wie ich ein Feld z.B. 01.07.02 bei Land eine Auswahl treffen kann - und dann anhand von der angegebenen Stundenanzahl eine Auswahl treffen kann - die mir den
entsprechenden Pauschbetrag ausgibt!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auswahl aus Pauschalbetragliste
05.08.2002 14:48:36
michel
Hallo Simone,

wenn Du 'sowieso' von Hand das Land eingibst, evtl. sogar die Stundenzahl, dann kannst Du mittels wenn und sverweis eigentlich die Beträge einsetzen lassen...

Klingt kompliziert, aber ohne Tabelle ist immer schlecht...kannst ja mal eine Beispieltabelle schicken, dann kann ich drin rumwerken...

michel

Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige