Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdown Liste

Dropdown Liste
28.07.2003 22:49:31
Silke
Ich schreibe gerade an einer Rezeptdatenbank und will dafür die Zutaten in ein Dropdown Liste setzten und per Gültigkeit Liste aktiviere, nn habe ich das Problem das diesE Zutatenliste sehr lang werden wird und unübersichtlich, ich hatte mir das nu so gedacht das ich nur ein Oberbegriff Wie Mehl mache und dieses dann ein quasi Unter Dropdown Feld im Haupt Dropdown feld mache. Wie müsste ich da vorgehen ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown Liste
29.07.2003 05:14:04
Silke
Yo das hilft mir schon weiter
Thanks


AW: Dropdown Liste
29.07.2003 22:10:09
Silke
Yo habe das jetzt mal ausprobiert, klappt auch hervorragend aber ich möchte das nur nur das der Wert der Unter Dropdown liste dasteht wie bekomme ich das noch hin


AW: Dropdown Liste
30.07.2003 08:53:38
andreas e
hallo silke,
was meinst du damit "das der wert der unterdropdownliste dasteht" ?
Gruß
andreas e


Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige