Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdownliste

Dropdownliste
26.04.2006 15:15:37
Alex
Wie erstellt man schnellstmöglich eine Auswahlliste in einer Zelle? Ist das nur mit VBA möglich oder geht es auch über die Dropdownauswahlliste aus dem Kontextmenü?
Gruß Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdownliste
26.04.2006 15:28:26
u_
Hallo,
D aten-Gültigkeit-Liste
Gruß
Geist ist geil!
(Dies ist ein allgemeines Statement und nicht an bestimmte Personen gerichtet.)
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo allerseits!
Ich habe ein Problem mit der Aktualisierung von bereits ausgewählten gültigen Werten in einer Dorpdownliste. Die gütligen Werte der Dropdownliste werden per Namensdefinition aus einem anderen Excelblatt gefüllt. Nun kommt es öfter mal vor, dass sich die Gültigen Werte im s...
Anzeige

Hallo Excel-Profis,
ich möchte gerne eine dynamische Dropdown-Liste erstellen.
Dabei möchte ich z.B. eine Namensliste zur Auswahl anbieten, wo aber der oder die Namen die schon mal ausgewählt wurden, nicht mehr zur Verfügung stehen (so dass ein Namen nicht 2 mal ausgewählt werden kann)....

Hi ich habe folgendes Problem,
ich hab eine Matrix und möchte die Zeile und Spalte per Dropdownliste auswählen
(wie ich die Dropdownliste selbst erstelle weiss ich ) und will nach auswahl von Zeile und Spalte nun das Ergebnis aus der Matrix haben, also den inhalt der in Spalte x und Ze...
Anzeige

Hallo Leute,
ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe eine Dropdownliste erstellt, in dem ich bestimmte Zellen markiert habe und diesen über die Name Box (linke Seite der Eingabe, wo normalerweise die Zelle steht) einen Namen gegeben haben. Aus dieser Liste kann ich dann im Dropdownmenu auswäh...

Hallo..
ich habe eine Frage in Bezug zum Dropdown Liste.
Ich kann eine Dropdownliste mit der Auswahl erstellen, das ist lein Problem.
moechte aber jetzt eine Dropdownliste erstellen, wo ich als liste, paar bilder habe. Ist das moeglich? ich habe bereits in diversen foren gesucht, le...

Hallo
Ich habe eine Dropdown-Auswahlliste erstellt, die auch funktioniert. Nun möchte ich aber, dass aus Platzgründen ein anderer (kürzerer) Text ausgegeben wird als in der Auswahlliste angezeigt wird.
Beispiel: Anzeige = Telefon ----- Ausgabe im Feld = Tel.
Ist das überhaupt mac...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige