Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto-vervollstädigung bei dropdownliste

Auto-vervollstädigung bei dropdownliste
08.11.2005 03:01:38
dobberph
Hallo ihr,
ich möchte gerne eine Dropdownliste, die bei mir aus einer festen Spalte gespeist wird, mit einer Autovervollstädnigung versehen.
D.h. Wenn ich ein h eingebe, soll er sofort die Dropdownliste an die stelle scrollen, wo ein h am Anfang steht, usw.
Jemand ne Idee?
Mfg,
DerTobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto-vervollstädigung bei dropdownliste
08.11.2005 07:33:30
Matthias
Hi Tobi,
nimm eine Combobox aus der Symbolleiste Seuerelement-Toolbox und setzt die Egenschaft Style auf 2 - fmStyleDropDownList
Gruß Matthias
AW: Auto-vervollstädigung bei dropdownliste
08.11.2005 15:28:51
dobberph
Hi,
das mit der Liste aus den Steuerelemente geht so nicht, weil es um kapp 40 Zeilen untereinander geht, bei denen das so gemacht werden muss. Es soll also eine Zelle bleiben.
Geht das auch?
Mfg,
DerTobi
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige