Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropdownliste erweitern

Dropdownliste erweitern
05.11.2008 09:52:00
Rainer
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe eine Dropdownliste erstellt, in dem ich bestimmte Zellen markiert habe und diesen über die Name Box (linke Seite der Eingabe, wo normalerweise die Zelle steht) einen Namen gegeben haben. Aus dieser Liste kann ich dann im Dropdownmenu auswählen. Meine Frage ist jetzt, wie ich diese "Liste" erweitern kann? Wenn ich den Namen der Liste neu eingebe, wenn ich alle Felder markiert habe, dann zeigt er mir immer nur die ursprünglichen Felder an.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
lg Rainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdownliste erweitern
05.11.2008 10:06:00
Bebbo
Also wenn ich dich richtig verstehe, hast du dieses Dropdown-Menü über Daten - Gültigkeit erstellt. Das Problem liegt aber nicht in der zuordnen der Liste, sondern das dieser Bereich mit den Daten neu definiert werden muss.
Dazu schau mal in den Menüpunkt Einfügen - Namen - Definieren
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige