ein Makro zu erstellen, mit dem ich mein Problem lösen kann.
Jetzt musste ich die Tabelle noch etwas verändert (Spalten ergänzen) und ich bekomme es nicht hin, den Code anzupassen.
Leider finde ich den letzten Beitrag vom 17.03.21 nicht mehr im Forum.
Folgende Problemsituation habe ich:
Ich werde zukünftig für ca. 30 Verkäufer jeweils ein Tabellenblatte haben, in dem ich die Kalkulation für Produkte und die Auflistung der Abrechnung
je Verkäufer darstelle.
Ich möchte aus den 30 Verkäuferblättern, im Beispiel sind es nur zwei Verkäuferblätter, eine separate Tabelle per vba erstellen, in der die Rechnungsdaten
übernommen werden. Alle dunkelgrün markierten Spaltendaten sollen übernommen werden in das Tabellenblatt "Alle Rechnungen".
In jede VK-Tabelle (Verkäufer-Tabelle) werden ca. 400 leere formatierten Zeilen angelegt sein, so dass am Anfang viele Zeilen
leer sein werden und sich erst im Laufe des Jahres füllen.
Die Idee war, wenn in "VK 1" Spalte CT (=Re.-Nr.), in einer Zeile, keine Re-Nr./Inhalt steht, dann übernimm die ganze Zeile nicht in "Alle Rechnungen".
D.h. er soll nur die Zeilen in "Alle Rechnungen" übernehmen, wenn in der Zeile in der Zelle Re-Nr. ein Inhalt steht
Mit dem Makro der Datei hat es schon mal funktioniert, nur jetzt habe ich noch Spalten hinzugefügt und jetzt geht es nicht mehr.
Vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen oder Helene liest diesen Beitrag und kann bitte noch mal darüber schauen.
Danke heiko
https://www.herber.de/bbs/user/146336.xlsm