ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus unserem Rechnungseingangsbuch bestimmte Daten filtern. (Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/78945.zip)
- Es gibt 12 Tabellen in denen die Rechnungen pro Monat festgehalten werden
- Es gibt schon eine Übersicht in der ich mir die Summe über alle Rechnungen bilden lasse die auf das Buchungskonto xy gehen
Jetzt möchte ich mir Rechnungen in der Tabelle Auswertungen suchen die:
A = auf Konto xy gebucht wurden (oder alle)
Und/Oder
B = vom Kreditor xy sind (oder alle)
Und/Oder
aus dem Monat xy (oder eben über alle Monate)
B4 / C4 / D4 hier hatte ich mir vorgestellt eine Auswahlliste zu haben (über die Einträge aus den Monaten und eben Alle) um so den Filter einzustellen.
Nach dem Einstellen kann dann der Filter dann per Button aktiviert werden und alle gefilterten Rechnungen werden mir ab Zeile 7 in dem Tabellenblatt Auswertungen eingefügt.
Hat da eventuell jemand eine Idee?
Gruß
Peter