Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Monatswerte

Monatswerte
Snewi
Hallo,
Ich habe 10 verschiedene Werte, die sich jeden Monat aktualisieren!
Nun möchte ich jedes mal diese Werte speichern somit ich dann am Jahresende ein Tabelle mit diesen Werten für die 12 Monate habe und damit arbeiten kann!
Wie lässt sich das am besten lösen?
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Monatswerte
16.02.2012 00:25:44
fcs
Hallo Snewi,
lege dir für die Jahresdaten ein separates Tabellenblatt oder eine separate Arbeitsmappe an.
Jeden Monat kopierst du dann die 10 Werte und fügst sie als Werte in deine Jahresübersicht ein.
Übers Jahr bist du dann ca. 1 Stunde mit Kopieren beschäfftigt. Das scheint mir eine ausreichend gute Lösung.
Du kannst ja noch eine Kosten-Nutzen-Analyse machen, ob es sich lohnt ein VBA-Programm zu schreiben, um den Vorgang zumindest teilweise zu automatisieren.
Gruß
Franz
AW: Monatswerte
16.02.2012 07:57:16
Snewi
:-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige