Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit aus anderem Tabellenblatt

Gültigkeit aus anderem Tabellenblatt
13.01.2004 10:09:23
Steve1da
Hallo,
mal wieder ne Frage. Über Daten->Gültigkeit kann ich ja eine Dropdownliste erstellen. Kann ich als Quelle auch einen Bereich aus einem anderen Tabellenblatt nehmen (innerhalb der selben Tabelle)? Ich kann bei mir nur die Daten aus dem aktuell sichtbaren Blatt als Quelle deklarieren.
Danke schonmal

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit aus anderem Tabellenblatt
13.01.2004 10:17:00
Mac4
Hallo Steve,
dafür musst Du der Liste einen Namen geben. Dann kannt Du Dich unter Gültikkeit Liste auf diesen namen beziehen z.B =Liste
Marc
Anzeige

366 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige