Zellenwert auf andere Tabelle übertragen

Bild

Betrifft: Zellenwert auf andere Tabelle übertragen
von: Alv R
Geschrieben am: 28.09.2003 12:46:19

Hallo
Wie mache ich es am besten wenn ich möchte das die Werte einer Tabelle im Blatt 1 auf eine Tabelle in einem anderen Tabellenblatt innerhalb des gleichen Dokuments übertragen werden, so das ich die Werte nur jeweils in die erste Tabelle eintragen muss um sie auch in der anderen Tabelle sehen zu können? Danke im Voraus

Bild


Betrifft: AW: Zellenwert auf andere Tabelle übertragen
von: Oliver S.
Geschrieben am: 28.09.2003 13:43:39

Hallo, wer Du auch sein magst.

Trage in die Zelle, in der der Wert angezeigt werden soll, ein Gleichzeichen (=) ein und klicke danach das Tabellenblatt, in dem der Eintrag schon steht, an und danach die Zelle, in der der Eintrag schon steht. Danach schließt Du mit Enter ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,
Oliver

PS: Wenn Du Deinen Realnamen nennen würdest und am Ende Deines Beitrags noch einen Gruß setzen würdest, wäre das super. Siehe auch im Forums FAQ.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zellenwert auf andere Tabelle übertragen"