Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen

Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen
27.02.2003 14:33:51
Ramirez
Hallo

Ich habe versucht daten aus einem anderen Tabellenblatt zu übernehmen. Die Formel, die ich sonst immer verwende Funktioniert nicht.
=INDEX(PPL!$L$2:$L$12763;MATCH(C2;PPL!$A$2:$A$12763))

Wenn ich die Referenznummern mit copy/paste zwischen den Tabellenblättern austausche, dann funktionierts.
Ist das ein Problem mit der Formatierung der Zellen? wenn ja, wie löse ich das?

A2:A12763 hat beim Tabellenblatt PPL einen Namen der für eine andere Formel benötigt wird. Kann das der Grund sein?

Danke & Gruss
Marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen
27.02.2003 14:48:30
Frank R

Sowas immer mit Makros lösen.Die Formeln werdfen dann automatisch übernommen beim kopieren der Tabelle.

Re: Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen
27.02.2003 14:50:35
Ramirez

wie mache ich das?


Anzeige

390 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige