brauch dringend Eure Hilfe!
Ich habe pro Kunde eine Excel-Datei in der jeweils in den Tabellen die einzelnen Projektdaten des Kunden hinterlegt sind (pro Projekt eine Tabelle). Die Namen der Blätter sind jeweils mit der Projektnummer belegt. Der Aufbau ist immer gleich. Projektname steht z.B. immer in "B4".
Nun soll zusätzlich für jeden Kunden ein Deckblatt angelegt werden, das die Inhalte aus den einzelen Tabelen zusammenführt:
Projekt-Nr.; Projekt-Name; Betrag 1; Betrag 2; .....
A123456; ABC; 1200; 100;
Gibt es eine Möglichkeit über eine Formel den Namen des Tabellenblatts aus einer Zelle "auszulesen" und dann den Wert einer bestimmeten Zelle (z.B. A2) dieser Tabelle einfügt.
z.B. =Tabellenblatt(Name gem. A2)!(B4); Ergebnis wäre dann "ABC"
Mit = und dann klick auf die Tabelle und dann auf die jeweilige Zelle klappt das ja, aber das dauert bis Weihnachten. (Habe viele Kunden und ca. 1700 Projekte).
Gruß
Regina