ich habe mehrere Excel Dateien (Termine1, Termine2, Termine3) in einer Zusammengefasst (Name: Übersicht Termine) indem ich die Zellen mit dem Pfad verknüpfe(die Aktualisierung sollte Funktionieren trotz geschlossener Datei). Soweit funktioniert auch alles, allerdings wenn ich in einem der Termin Dateien eine neue Zeile einfüge schiebe Excel die Bezüge eine Zeile weiter und die neu eingefügte Zeile wird nicht verknüpft.
z.B.: Zeile 28 wird in Termine1 neu eingefügt.
Im Übersichtsblatt steht in Zeile 27: "='C:\Projekte\Termine\[Termine1.xlsm]'!$A$27"
Im Übersichtsblatt steht in Zeile 28: "='C:\Projekte\Termine\[Termine1.xlsm]'!$A$29"
Wobei eigentlich in Zeile 28 die Zelle A28 verknüpft werden sollte.
Ich hoffe meine Erklärung war nicht zu verwirrend.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Daniel