Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

bestimmte Zeilen aus Word-Datei auslesen - Franz 2

Betrifft: bestimmte Zeilen aus Word-Datei auslesen - Franz 2 von: Roman
Geschrieben am: 28.08.2014 11:12:17

Hallo Franz,

leider bekomme ich ständig einen "Laufzeitfehler '5':" Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argumet.

Woran es liegt weiß ich nicht.
lg roman

  

Betrifft: AW: bestimmte Zeilen aus Word-Datei auslesen - Franz 2 von: fcs
Geschrieben am: 28.08.2014 11:30:26

Hallo Roman,

Woran es liegt weiß ich nicht.
Ich auch nicht. Ich weiss nur, dass Word gerne rummuckt wenn es um die Letzte Zeile in einem Dokument geht.

Ich brauche mehr Input - z.B. Beispieldateien (Excel und Word) ggf. an meine E-Mail-Adresse im Profil schicken.

Gruß
Franz


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "bestimmte Zeilen aus Word-Datei auslesen - Franz 2"