Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schliessen Datei mit Abfrage Passwort VBA

Schliessen Datei mit Abfrage Passwort VBA
19.05.2016 12:53:45
Schädler
Bei einer Datei mit VBA-Programmierung erscheint beim Schliessen der Datei plötzlich die Abfrage des Passwortes der Programmierung. Dies hat sich erst jetzt bei der Excel-Version 2016 gezeigt.
Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich? Kann mich da jemand unterstützen?
Vielen Dank im Voraus!
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schliessen Datei mit Abfrage Passwort VBA
20.05.2016 17:42:54
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
nur wenige sehen die Datei und können das nachvollziehen. Greifst Du auf das VBA Projekt zu.

AW: Schliessen Datei mit Abfrage Passwort VBA
21.05.2016 07:05:16
Schädler
Beim Schliessen der Datei greife ich nicht auf die VBA-Programmierung zu. Bis anhin ist die Abfrage auch noch nie erschienen. Diese Thematik ist erst seit Office 16 aufgetaucht.

AW: Schliessen Datei mit Abfrage Passwort VBA
21.05.2016 08:22:43
Hajo_Zi
Gut dann habe ich keinen weiteren Tipp. Was wohl auch daran liegt, das ich das Problem nicht habe und das ich nicht auf fremde Rechner schaue.

AW: Schliessen Datei mit Abfrage Passwort VBA
21.05.2016 12:34:56
Schädler
Besten Dank für Deine Bemühungen.
Anzeige

339 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige