Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

EXCEL Datei mit Passwort starten

EXCEL Datei mit Passwort starten
30.11.2008 12:22:00
hindenberger@gmx.de
Hallo,
kann ich eine EXCEL- Liste mit einem Passwort versehen, so dass ich sie nur mit korrektem Passwort starten kann?
Danke.
Gruß,
Patric

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL Datei mit Passwort starten
30.11.2008 12:37:00
Nepumuk
Hallo,
Menüleiste - Datei - Speichern unter. Oben rechts findest du "Extras", darin klickst du auf "Allgemeine Optionen" hier kannst du jetzt ein Lese- / Schreibkennwort vergeben. Merk dir das aber gut. :-)
Gruß
Nepumuk
AW: EXCEL Datei mit Passwort starten
30.11.2008 13:40:00
Reinhard
Hallo Max,
ja, ist eine recht unbekannte Ecke von Excel. Daß man da mit Excel auch Dateien löschen kann wußte ich jahrelang nicht. Wahrscheinlich wissen das etliche nicht.
Mit dem Passwort war mir eben auch neu.
Du hast nicht zufällig einen Lösungsansatz für meine weihnachtliche Knobelei? (Betreff Kombinationsrätsel) :-)
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: EXCEL Datei mit Passwort starten
30.11.2008 16:00:00
hindenberger@gmx.de
Hallo
ganz herzlichen Dank.
Klappt super.
Gruß,
Patric

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige