Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Projekt-Kennwort per Code

VBA-Projekt-Kennwort per Code
10.05.2004 08:16:29
Holger
Guten Morgen,
ich habe für das VBA-Projekt ein festes Kennwort vergeben. Ich möchte aber, dass ich in z.B. A1 ein Kennwort schreibe und dieses als VBA-Kennwort genutzt wird (leichtes Ändern möglich). Wie kann man das machen?
mfg Holger

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Thread doppelt...m.T
10.05.2004 08:43:26
Holger
Hallo Torsten,
Du hast richtig recherchiert. Aber der 1. Beitrag ist 3 Tage her, es lag ein WE dazwischen und offensichtlich fanden sich keine Lösungen, die andere, heute aktive, evtl. wissen können.
Holger
AW: Thread doppelt...m.T
10.05.2004 08:57:49
Oberschlumpf
Hi Holger
Trotzdem...bleib im alten Thread...
Überleg mal,...
....wenn jeder, der eine Frage stellt, diese in (regelmäßigen) Abständen wiederholt, weil die zuerst gestellte Frage nicht beantwortet wurde, was glaubst Du, wie dieses Forum hier "aufblähen" würde mit immer wieder den gleichen Fragen?
Schau noch mal in Deinem alten Thread nach.
Ich hab mal für Dich unter google.de gesucht.
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Thread doppelt...m.T
10.05.2004 09:00:43
Holger
siehst Du, das Nachfragen hat doch geholfen.
Ich sehe mal rein.
Danke, Holger
AW: Thread doppelt...m.T
10.05.2004 09:47:46
Oberschlumpf
Hi Holger
Nein, das Nachfragen hatte NICHT geholfen.
Ich sah Deine Frage schon gestern.
Nur.....es gibt ja auch noch andere Dinge, die erledigt werden müssen, außer Excel, oder?
Ciao
Thorsten

158 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige