Grosse Datei mit Passwort zippen

Bild

Betrifft: Grosse Datei mit Passwort zippen von: Carmen
Geschrieben am: 17.02.2005 08:46:36

Hallöchen,

heute habe ich mal kein formel- oder makrotechnisches Problem ;o)

Ich habe eine Datei in der eine Pivot-Tabelle enthalten ist, welche die Datei auf ca. 20 MB aufbläht. Desweiteren hat diese Datei ein Schreib- und Lesepasswort. Wenn ich die Datei nun mit Winzip komprimiere, dann ist sie immer noch ca. 17 MB gross. Komprimiere ich die Datei jedoch ohne Passwort, dann komme ich auf ca. 4 MB runter.

Kann mir jemand sagen wie ich die Datei auch mit Passwort so "klein" bekomme?

Danke und Gruss

Carmen

Bild


Betrifft: Andere Lösung - trotzdem komisch von: Carmen
Geschrieben am: 17.02.2005 13:00:55

Auch wenn sich mein Problem gelöst hat, da ich jetzt den Kennwortschutz von Winzip genommen habe, bleibt die Sache in meinen Augen doch sehr rätselhaft.

Gruss

Carmen


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Grosse Datei mit Passwort zippen"