VBA Code vor Speichern löschen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: VBA Code vor Speichern löschen
von: Russi
Geschrieben am: 26.06.2002 - 09:26:36

Moin moin!

Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:

Ich möchte eine Excel-Datei, welche VBA-Code unter "DieseArbeitsmappe" in Private Sub Workbook_open() enthält, per Makro unter einem neuen Dateinamen speichern und per E-Mail versenden. Das ist auch soweit kein Problem.

Der Code soll aber in der versandten und gespeichert Datei nicht mehr sein, da er dann bei Dateiaufruf immer wieder gestartet wird. Wie kriege ich den vorher gelöscht?

Wäre toll, wenn jemand von Euch einen Tip für mich hätte...

nach oben   nach unten

Re: VBA Code vor Speichern löschen
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 26.06.2002 - 13:06:09

Hallo,

ich würde die Tabellenblätter, um die es geht, in die neue Datei kopieren ("Bearbeiten: Blatt verschieben/kopieren") und gut ist.

Das Ganze kannst Du auch aufzeichnen und an Deine Wünsche anpassen.

Gruß

Micha

nach oben   nach unten

Danke!!!
von: Russi
Geschrieben am: 26.06.2002 - 13:12:54

Diese Idee hat natürlich auch was...

Danke Micha!


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA Code vor Speichern löschen"