Ich möchte ein Makro erstellen, das eine Arbeitsmappe automatisch (per Knopfdruck) an einem
vordefiniertem Platz abspeichert und sich den Namen der Datei aus der Tabelle entnimmt.
Also man drückt auf den Button "speichern", dann wird eine Datei erstellt die an einem Vordefiniertem Speicherort aber mit individuellem Filenamen erstellt.
Der Filename setzt sich aus dem Inhalt von 2 Zellen zusammen.
Zb Lieferscheinnummer und Kundennummer.
Private Sub CommandButtonSpeichern_Click()
'Blatt drffinieren
With Worksheets("Lieferschein").= "Blatt" =Range("L12")&Range("L1").Text
Apllication.DiaslayAlerts = False
ThisWorkbook.SaveAs "Desktop\Test\Blatt.xlsm", 52
End Sub
Ich denke das ich dicht dran bin, hab schon einiges erfolglos Versucht.Glaube mir geht nur noch folgendes ab:
Das definieren von "Blatt", das dem Makro sagt, bitte nimm den Inhalt von "L12" und den Inhalt von "L1".
Soll dann ungefähr so aussehen:
C\Desktop\Neuer_Ordner\LN1234567890KN12345.xlsm
fix "L12" "L1"
Oder so ähnlich.
Danke