Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wenn Datei existiert nicht speichern unter neu

wenn Datei existiert nicht speichern unter neu
14.01.2007 20:24:59
fuzzi
Danke wieder mal!
Da die neu benannte Datei wieder verwendet werden kann, wenn die selbe Person noch einmal zu mir kommt, soll sie nicht unter dem gleichen persönlichen Namen mit anderer Nummer im gleichen Monat noch einmal gespeichert werden können.
Das andere haben wir mittels SVERWEIS so gelöst, dass die Information "x" in Spalte R oder Q der Kundendatei in die Rechnungsdatei übernommen wird (C2 und C3), und dort eine Zuordnung zu L (Linz) oder VB (Vöcklabruck) , meinen beiden Arbeitsstätten, und so zwei Ordneren mit je fertigzustellenden Rechnungen , trifft.
Ich stell malmein Rechnungsformular zum Verständnis ins Netz.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Lernprozess starten!
14.01.2007 21:00:57
Ramses
Hallo
Abgesehen davon, dass deine Fragestellung nur noch mehr Fragen aufwirft, musst du eines als Forumsteilnehmer zwingend und schnell lernen:
Antworte NUR auf Beiträge die unter deiner urpsprünglichen Frage stehen.
Das geht so:
Antwort auf deine Frage lesen
Direkt darunter ist das Eingabefeld für die Antwort
Text reinschreiben
Auf "Vorschau" klicken
Auf "Absenden" klicken
Alles andere ist sinnlos.
Die Antworter müssen sich schon mit deiner komplizerten Fragestellung auseinandersetzen und versuchen zu verstehen was du eigentlich willst.
Aber sie werden NIEMALS alle deine Beiträge die du im Forum verstreut platzierst zusammensuchen nur um DEINE Frage zu beantworten .
Gruss Rainer
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige