Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Überprüfen ob Originaldatei

Überprüfen ob Originaldatei
10.11.2014 08:26:04
Max
Hallo *,
ich habe eine Excel-Datei in der einige Zellen zur Eingabe gesperrt sind und andere nicht. In der Datei sollen in den zur Eingabe freien Zellen Werte eingegeben werden. Ansonsten soll die Datei aber unverändert in der Struktur bleiben.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich die Originaldatei unverändert bzw. nur ausgefüllt zurückerhalten habe?
Vielen Dank im Voraus!
Max

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
benutze doch den Blatt- und Arbeitmappenschutz
10.11.2014 08:38:12
Matthias
Hallo
Im Blattschutz kannst Du doch wählen, das nur nichtgesperrt Zellen bearbeitet werden dürfen.
Dann noch den Arbeitsmappenschutz setzen um Struktur und Fenster zu schützen.
Natürlich jeweils mit einem Passwort versehen. Das sollte es doch schon gewesen sein.
Gruß Matthias
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige