bin nicht sonderlich fit was VBA bzw. Makros angeht. Vllt hat ja jemand Lust mir etwas zu helfen ;-)
Hier die "Problemstellung":
Ich habe Datenbanken, welche in Unterordnern jeweils mehrere csv-Dateien enthalten. Diese haben immer den selben Aufbau und enthalten Messwerte.
Nun möche ich all diese Dateien in ein neues excel-File einlesen und den Inhalt der csv-Dateien (also die Messwerte) untereinander in dieser neuen Datei auflisten. Im Anschluss daran sollen die Werte mit einem frei wählbaren (evtl. Eingabe über Dialog) Grenzwert gefiltert werden können. Eigentlich nicht so schwer, oder?
Ich habe schon folgenden Beitrag gesehen: https://www.herber.de/forum/archiv/1220to1224/1221650_Mit_VBA_Dateisuche_in_Ordnern.html
Jedoch komme ich mit der Anpassung bezüglich der Suche in Unterordnern und dem Schreiben der Dateiinhalte in eine neue Datei nicht klar.
Würde mich über jegliche Hilfe freuen!
Beste Grüße!
Flo