Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

csv-Datei in Mappe einlesen

csv-Datei in Mappe einlesen
29.11.2005 17:37:24
Pit
Hallo liebe Helfer,
ich mächte eine csv-Datei in eine Mappe mit zwei Blättern einlesen. Das geht wohl nur mit VBA, oder? und vorallem wie?
Danke Pit

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: csv-Datei in Mappe einlesen
29.11.2005 18:02:32
Pit
Hallo Peter,
ach her je. Ich mache es wohl kompliziert. In der Anlage meine schon gebastelte Datei. Wenn das Preobleme bereitet, dann muss ich sie halt umbauen. Grundsätzlich hat die Datei nicht so vile Zeilen. Ich habe es nur auf zwei Blättern aufgeteilt. Die Daten können in ein Blatt eingelesen werden und dann im zweiten weiterverarbeitet. Das ist dann ok. Ich weiß halt nicht, wie sie eingelesen werden müssen. das kann auch kaotisch sein.
Für einen Tip bin ich dankbar
Gruß Pit
https://www.herber.de/bbs/user/28819.xls
Anzeige
AW: csv-Datei in Mappe einlesen
29.11.2005 22:18:20
volker
hallo,
also ich lese die csv dateien immer in eine extra tabelle, also nicht in die mit denen ich arbeite, ein. dann kann ich die daten auch einfach auf andere tabellenblätter verteilen.
gruß volker

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige