vba Tabelle aus importierten csv file

Bild

Betrifft: vba Tabelle aus importierten csv file
von: Ralf Müller
Geschrieben am: 13.07.2015 00:45:34

Guten Tag zusammen
Ich möchte gerne mit Hilfe von vba mehrere csv files in mein excel einlesen und diese dann in eine Tabelle umwandeln. Ich möchte die eingelesenen Daten in eine Tabelle umwandeln da ich da in weiteren Excelfunktionen nicht mehr Mappenname und Celle zB. Mappe1 A1 eingeben muss sondern ich auf die Tabelle Häuser Spalte Kosten verweisen kann was übersichtlicher und flexibler ist.
Leider kommt immer die Fehlermeldung dass ich auf importierte Daten keine Tabelle anwenden kann.
Kenn ihr da ne Lösung?
FG Ralf

Bild

Betrifft: AW: vba Tabelle aus importierten csv file
von: JoWE
Geschrieben am: 13.07.2015 09:29:45
Hallo Ralf,
die Beschreibung deutet auf vorhandenen VBA-Code hin, den zeigst Du aber nicht.
Wir sehen leider auch nicht was Du da importieren und umwandeln willst.
Wie wäre es, wenn Du eine Arbeitsmappe hochlädst, die die Ausgangssituation und idealerweise das Zielszenario zeigt.
Gruß
Jochen

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "vba Tabelle aus importierten csv file"