Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabellenblatt als datei speichern

tabellenblatt als datei speichern
09.02.2006 14:29:17
ge-ka
hallo!
da sich meine anwendung mittlerweile von 2 auf 6 MB aufgepumpt hat, muß ich daten irgendwie auslagern. leider haben hinweise zur verkleinerung der datei nicht den erwünschten erfolg gehabt.
daher möchte ich formeln und daten trennen und die daten(die in tabellenblättern zusammengefaßt sind) separat abspeichern und beim start der anwendung wieder zusammenführen. da ich im vba immer noch etwas schwächele, bin ich für jede hilfe(formel) dankbar.
merci!
ge-ka

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabellenblatt als datei speichern
13.02.2006 22:06:39
EtoPHG
Hallo ge-ka (gerne keineAngaben oder was?)
Vielleicht hilft Dir dieser Ansatz in dieser Beispielmappe.
Eliminiert die Zeile " Application.Dialogs(xlDialogSendMail).Show" damit nicht gemailt wird und du hast eine super-Copy-Tabellenblatt-Funktion.
Aus Thread:
https://www.herber.de/forum/archiv/728to732/t731897.htm
Beispielmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/31016.xls
Hilft das ?
Gruss Hansueli
Anzeige

351 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige