Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt als Blatt speichern

Blatt als Blatt speichern
28.01.2003 10:23:21
Eda
Hallo Gemeinde
Wie speichere ich ein Blatt eines Workbooks als neues Blatt in einem anderen bereits bestehenden Workbook?

Alles, was ich hier gefunden habe, waren neu angelegte Files.

Vielen Dank und Servus
Eda

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Blatt als Blatt speichern
28.01.2003 10:26:26
Hajo_Zi

Hallo Eda

gehe auf das Register, rechte Maustaste, Einfügen, Kopieren und dann dem Dialog folgen.

Gruß hajo

Re: Blatt als Blatt speichern
28.01.2003 10:30:08
Eda

Ich vergass zu erwähnen, dass es in einem Macroo passieren sollte.

Re: Blatt als Blatt speichern noch offen
28.01.2003 10:40:40
Hajo_Zi

Hallo Eda

da kann ich mich nur wiederholen

Man sollte schon im ersten Beitrag die Aufgabe komplett beschreiben. Beiträge in denen die Aufgabenstellung nicht komblett beschrieben ist erhalten von mir keine weiteren Antworten. Da halte ich mich an die im "OffTopic" gemachten Vorschläge zu den Foren Gebote.
Man muß sich bei jeder veränderten Aufgabenstellung wieder neu in das Problem einarbeiten.

Gruß hajo

Anzeige
Also nochmals von vorne!
28.01.2003 11:11:32
Eda

Liebe Leute

Wie kann ich mit einem Makro ein Blatt eines Workbooks als ein neues Blatt in ein bereits bestehendes Workbook speichern?

Hola
Eda

Re: Also nochmals von vorne!
28.01.2003 11:23:38
Andreas Walter

Nutz mal den Makro Recorder
und schau was aufgezeichnet wurde.

Das lass ich mir gefallen!
28.01.2003 11:44:50
Eda

Ich schätze, dass ich auf diese Weise in Zukunft öfters mal nach Lösungen suchen werde.

Muchas Dankas
Eda

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige