Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xls-Datei als exe-Datei abspeichern

xls-Datei als exe-Datei abspeichern
24.09.2003 11:03:08
Thorsten
Guten Morgen !
weiss einer wie ich eine xls-datei als exe-datei unter Excel 2000
abspeichern kann ??
danke im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
gar nicht...oT
24.09.2003 11:11:29
Bert
oT
AW: xls-Datei als exe-Datei abspeichern
24.09.2003 11:15:40
Gert Seler
Hallo Thorsten,
EXE_Dateien können nur mit "Office-Developer" erstellt werden.
Sonst geht nichts.
mfg
Gert
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Halli Hallo,
ich habe eine kurze frage. und war geht es darum, dass die spalte a untersucht werden sollen. es sollen alle werte der tabelle (zeilen) kopiert werden, bis in der spalte a der wert 0 ist.
Im Folgenden habe ich eine Beispieldatei drangehangen. https://www.herber.de/bbs/user/...
Anzeige

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
über einen Commandbutton kopiert der User ein Blatt in eine neue Datei, die so dann gleich geschlossen werden soll. Hier erscheint dann der Dialog "Wollen Sie speichern? - ja - nein - abbrechen -". Ich hätte nun aber gern, dass gleich der Dialog "Speic...

Moin Excellianer!
Ich möchte nicht nur, das meine Datei automatisch gespeichert wird, es soll auch eine Kopie der Datei an einem anderen fest definierten Ort gespeichert werden.
Folgenden Code verwende ich:
Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) ActiveWorkbook.Save Me...
Anzeige

Hallo,
suche eine Lösung für folgendes Szenario:
1)Nutzer mit Leseberechtigung öffnet ExcelTabelle.
2)Makro speichert aktuellen Benutzernamen in eine externe Datei.
3)Benutzer macht Änderungen an der Datei.
4)Durch klick auf einen Button in der Excel-Tabelle wird diese mit...

Moin Excellianer!
Mit folgender Anweisung speicher ich eine Excel-Datei an einem "2.Ort"

Me.SaveCopyAs "F:\Buero\Excel\MeinProjekt\" & Me.Name
Nun möchte ich aber meine Datei immer aktuell mit Datum und Zeit abspeichern. Bei meiner Recherche im Archiv habe ich dann folge...

Hallo Leute, schönen Guten Morgen.
KAnn man folgenden Code so umdrehen, das der Inhalt der Zelle D4 vor dem Blattnamen abgespeichert wird,
ActiveWorkbook.SaveAs SavePath & "\" & ActiveSheet.Name & " " & ThisWorkbook.Sheets("Bestandsübersicht").Range("D4").Value & "....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige