Das Archiv des Excel-Forums

Optionsfeld vor Verschieben sichern

Bild

Betrifft: Optionsfeld vor Verschieben sichern
von: Joachim P.

Geschrieben am: 24.09.2003 11:11:07

Hallo liebe Excel-Experten,

war zwar schon in der Excel-Recherche, konnte mein Problem jedoch nicht finden.

Mein Problem: Habe in meiner Tabelle eine Spalte mit mehreren Optionsfeldern. Beim Verändern der Spaltenbreite richten sie sich jedoch nicht mehr am rechten Rand meiner Spalte aus, sondern verschieben sich. Wie kann ich dies unterbinden?

Wer weiß Rat?

Lieben Gruß

Joachim P.
Bild

Betrifft: AW: Optionsfeld vor Verschieben sichern
von: GerdW
Geschrieben am: 24.09.2003 11:12:31

Eigenschaften: von Zellgröße und Position unabhängig

Gerd

Bild

Betrifft: Vielen Dank GerdW ! o.T.
von: Joachim P.
Geschrieben am: 24.09.2003 11:31:47

Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Optionsfeld vor Verschieben sichern"

Auslesen des ausgewählten Optionsfeldes in einer UserForm download Makroverzweigungen nach OptionsFeld- oder ListBox-Auswahl download
Gruppe von Optionsfeldern kopieren und Makro zuweisen download Synchronisieren von Optionsfeldern in verschiedenen Blättern download
UserForm-Optionsfelder prüfen download UserForm-Optionsfelder über eine Schleife zurücksetzen download
Wert aus Optionsfelder in verschiedenen Frames auslesen download Multiplikation in Abhängigkeit einer Optionsfeldauswahl download
Neue Arbeitsmappen mit Optionsfeldern erstellen download Zeilen bedingt durch SpinButton verschieben download
Artikel aus Auswahltextbox in Sammeltextbox verschieben download Datei verschieben download
Daten in ListBoxes verschieben und sortieren download Bei Blattnamenseintrag Zeile in jeweiliges Blatt verschieben download
Tabellenblattgrafik ein/ausblenden und verschieben download Excel-Arbeitsmappe aus dem Internet öffnen und verschieben download
Mails eines Outlook-Ordners in einen anderen verschieben download Blatt verschieben und neuer Code für Schaltfläche download
Verschieben von ListBox-Eintragen nach oben und unten download Beim Verschieben von Text diesen in Label anzeigen download
Symbolleiste sichern download