Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CSV mit Makro abspeichern

CSV mit Makro abspeichern
25.03.2003 09:26:02
Norman Schulz
Hallo!
Ich möchte in einer Vorlagedatei ein Tabellenblatt als CSV abspeichern.
Diesen Vorgang lasse ich als Makro mitschreiben, um dies später automatisiert ablaufen zu lassen.
Mein Problem ist aber, das durch das verwenden der Vorlage und des sich daraus neu ergebenden Dateinamen mein Makro nicht mehr funktioniert.(das Makro enthält den Absolutnamen der Vorlage)
Gibt es eine Variable etc, die ich anstelle eines festen Dateinames einsetzen kann, sodass mein Makro immer den aktuellen Dateinamen der neu abgespeicherten Datei verwendet?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
Gruß Norman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: CSV mit Makro abspeichern
26.03.2003 15:20:37
Unwissender

Hi,

das geht mit Workbooks.Name

Viele Grüße

Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige